Patientenzufriedenheit

Die Bedürfnisse unsere Patientinnen und Patienten stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Deshalb ist Patientenzufriedenheit ein wichtiges Kriterium für uns. Alle Patientinnen und Patienten erhalten während ihres Aufenthaltes einen Feedbackfragebogen, mit dem sie Kritik oder Lob äussern können. Zudem steht ein Online-Formular für Rückmeldungen zur Verfügung.

Einmal pro Jahr nimmt die SR RWS ausserdem an der Patientenzufriedenheits-Befragung des Nationalen Vereins für Qualitätsentwicklung in Spitälern und Kliniken (ANQ) teil. So sind wir in der Lage, nicht nur auf individuelle Beschwerden zu reagieren, sondern unsere Leistungen auch mit denen anderer Schweizer Spitäler zu vergleichen.

Kontakt

Goar Hutter

Goar Hutter
Leiter Qualitäts- & Prozess-Management
T +41 71 775 8298
E-Mail

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