Notfall

Dr. Daniele Gianoli neue Ansprechperson Wirbelsäulenchirurgie

In Kooperation mit dem Ostschweizer Wirbelsäulenzentrum werden in Grabs bereits seit einigen Jahren Wirbelsäulensprechstunden sowie einfache Wirbelsäuleneingriffe von verschiedenen Ärztinnen und Ärzten der Neurochirurgie und Orthopädie des Kantonsspitals St.Gallen angeboten. Seit 1. Juli 2023 ist Dr. Daniele Gianoli die Ansprechperson der Wirbelsäulenchirurgie am Spital Grabs. Damit wird sichergestellt, dass die Verantwortung neu nur noch bei einem Arzt liegt, welcher die Wirbelsäulenchirurgie am Standort Grabs optimal nach aussen vertritt. Dr. Daniele Gianoli wird an zwei Tagen in der Woche Sprechstunden anbieten und Eingriffe durchführen. An den anderen Tagen ist er am Kantonsspital St.Gallen tätig.

Dr. Johannes Erhardt, Departementsleiter und Chefarzt der Orthopädie und Traumatologie, freut sich über die Weiterentwicklung: «Mit der Verpflichtung von Daniele Gianoli werden die Patientinnen und Patienten immer die gleiche ärztliche Ansprechperson haben, was die Abläufe in der Klinik vereinfacht, sich aber auch auf die Patientenzufriedenheit auswirkt.»

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content