Notfall

Spital Grabs: Dank einer Spende einen «Ort der Ruhe» geschaffen

Dank einer grosszügigen Spende der Anny Schoeller Stiftung konnte auf dem Gelände des Spitals Grabs ein öffentlich zugänglicher «Ort der Ruhe» geschaffen werden. Eine Rückzugsmöglichkeit im Freien zwischen Sommerlinde, Mammutbaum und neugesetzten Lärchen mit Sitzbänken und einem Wasserbrunnen. Es sei gerade im Spitalumfeld besonders wichtig, über eine solche Oase der Ruhe zu verfügen, wurde seitens Geschäftsleitung an der gestrigen Einweihungsfeier betont. Dementsprechend dankbar zeigte man sich denn auch gegenüber der Stiftung und allen, die zur Realisierung beigetragen haben.
Weitere Informationen finden Sie in der Medienmitteilung.

Legende Foto (von links nach rechts): Dr. Yves Crippa, Chefarzt Innere Medizin / Manuela Ortner, Leiterin Pflege & MTT  / Dr. Philipp Rohner, Präsident des Stiftungsrates der Anny Schoeller Stiftung / Dr. Jochen Steinbrenner, CEO / Werner Eggenberger, Gärtner / Niklaus Lippuner, Gemeindepräsident Grabs

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content